Meister/Techniker (m/w) Projektierung

LEW Verteilnetz GmbH

Memmingen

Energiewirtschaft

Memmingen

Meister/Techniker (m/w) Projektierung LEW Verteilnetz GmbH Memmingen Projektierung der technischen Erschließung von Trafostationen, Baugebieten sowie 1-/20-kV-Netzumbauten, -ersatzmaßnahmen und -sanierungen.

Die -gruppe Ist Als Regionaler Energieversorger In Bayern Und Teilen Baden-württembergs Tätig Beschäftigt Mehr Als 1700 Mitarbeiter Ist Mit 35 Wasser­kraft­werken Einer Der Führenden Erzeuger Von Umweltfreundlicher Energie Aus Wasser­kraft In Bayern Und Bietet Dienstleistungen In Den Bereichen Netz- Und Anlagen­bau Energie­er­zeugung Und Telekommunikation An Die Lechwerke Ag () Gehört Zur Rwe-gruppe Für Unsere Organisationseinheit Projektierung Projekte Ms/ns/sb Projektierung Memmingen Suchen Wir Für Den Standort Memmingen Einen Meister/techniker (m/w) Schwerpunkte Ihres Aufgabenbereiches Sind: Projektierung Der Technischen Erschließung Von Trafostationen Baugebieten Sowie 1-/20-kv-netz­umbauten -ersatzmaßnahmen Und -sanierungen Planung Und Projektierung Von Straßen­be­leuch­tungs­maß­nahmen Vorbereitung Zur Abwicklung Von Grund­stücks­an­gelegen­heiten Für Netzanlagen Inklusive Einholung Der Erforderlichen Behördlichen Genehmigungen Erstellung Von Projektunterlagen Inklusive Dimen­sionierung Der Betriebsmittel Auftragsvergabe Bauleitung Sowie Prüfung Und Abrechnung Der Baumaßnahmen Mit Den Rahmen­vertragsfirmen Ihr Profil: Abgeschlossene Qualifizierung Zum Meister/ Techniker (m/w) Elektrotechnik Erfahrung Im Genannten Aufgabenbereich Sowie Im Netz­bau Und -betrieb Sind Wünschenswert Hohe Markt- Und Kundenorientierung Sowie Durch­setzungs- Und Kommunikationsstärke Kenntnisse Der Vde-vorschriften Sowie Der Ms Office-programme Kenntnisse In Cad Sowie Autocad Sind Von Vorteil Führerschein Klasse B   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 21310315 Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese An: Gmbh Mitarbeiterbetreuung Frau N Braun 86136 Augsburg Mitarbeiterbetreuung@-de 0821/328-0 Wwwde Meister Techniker Elektrotechniker Elektroniker Technik Handwerk Projektierung Projektarbeit Projektmanagement Straßenbeleuchtung Netzbau Elektrik Meister/Techniker (m/w) Projektierung Projektierung Der Technischen Erschließung Von Trafostationen Baugebieten Sowie 1-/20-kV-Netzumbauten -ersatzmaßnahmen Und -sanierungen Memmingen

Regulierungsmanager (m/w) Energiewirtschaft
   LEW Verteilnetz GmbH (Augsburg)

Projektverantwortlicher (m/w) Energieversorgung
   LEW Verteilnetz GmbH (Memmingen)

Sachbearbeiter/in Energiedatenmanagement
   LEW Verteilnetz GmbH (Augsburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Süd)

Versand-Mitarbeiter (m/w/d)
   Re-Bo REBER GmbH (Bopfingen)

Sozialpädagog:in / Erzieher:in (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation Teilzeit
   Stadtjugendring Kaufbeuren des Bayerischen Jugendring (Kaufbeuren)